30 Mrz

Von der Küche zum galanten Speisesaal

Wer träumt nicht davon, wenigstens einen Teil seiner Wohnung besonders edel einzurichten? Einmal nicht nur Küche, sondern Speisesaal zu haben, in dem es sich dinieren lässt, wie in einem Sternelokal? Um das zu erreichen, kommt es einerseits natürlich auf die Kochkunst an. Die lässt sich mit den richtigen Kochtipps erlernen und über die Zeit verfeinern. Doch ein nicht minder großer Wert sollte auf die Einrichtung des Platzes gelegt werden, an dem gegessen wird. Das Auge isst nämlich mit, sodass der Wert eines Abendessens auch von der Einrichtung abhängig ist.

Mit der Einrichtung zum Festsaal

Natürlich gibt es auch andere Gründe, warum man seine Küche umdekorieren sollte. Ein Tapetenwechsel kann neue Zeiten einleiten, etwas Vergangenes beenden oder einfach für etwas Schwung im Alltag sorgen.

Aber auch neue Einrichtungsgegenstände können Großes bewirken! Mit den Artikeln des schwedischen BGA Store, zu erreichen über https://www.bgastore.de/, kann man sein kleines Domizil in ein stilvolles Studio, einen gemütlichen Hort oder einen berauschenden Festsaal verwandeln! Der Vorteil zu anderen schwedischen Anbietern ist die individuelle Gestaltungsreichweite, die beim BGA Store beinahe grenzenlos ist.

  • Das fängt schon bei den raffinierten Regalsystemen an, etwa bei der Untermarke Vita. Diese lassen sich nach Belieben miteinander kombinieren und fügen sich harmonisch in das Gesamtbild des Raumes ein.
  • Ein nächstes Schmankerl sind die dezent-edlen Passepartouts, die man auf Anfrage auch als Maßanfertigung beziehen kann. Hier lassen sich auf Bestellung eigene Fotografien und Grafiken einfügen, die dem Interieur des Raums einen besonders individuellen Anstrich verleihen. Aber auch personalisierte Poster, in die man seine eigene Nachricht einarbeiten lassen kann, gehören zu dem Sortiment des BGA Stores.
  • Ebenso kann mit ausgewählten Tagesdecken und Kissenbezügen aus unscheinbaren Einrichtungsgegenständen ein optisch ansprechendes und gemütliches Objekt gemacht werden.
  • Des Weiteren bietet der BGA Store Fotoalben und anspruchsvolle Bilderrahmen an, in die ebenfalls die eigenen Bilder eingefügt werden können.
  • Die verschiedenen Wandspiegel etwa von Kaila, Nost oder Antique geben dem Raum ein besonderes Flair. lassen kleine Räume größer erscheinen und verbessern die Atmosphäre spürbar.

Küche und Festsaal in einem

Man muss nicht immer ins Restaurant gehen, um von dem stilvollen Ambiente und den großartigen Essen überwältigt zu werden. Genau so gut lässt sich der anspruchsvolle Festsaal auch in der eigenen Küche einrichten. Egal wie klein oder dunkel, hell oder groß – aus jeder Küche lässt sich mit etwas Geschick ein hochwertiger Gemeinschaftsraum gestalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.